Guangzhou CVR Pro-Audioco., Ltd.  

Proaudiogerät-Hersteller, ließ Ihre Ohren der Richter sein!

Linie Reihe, Subwoofer, PA-Sprecher, Energie Ampere, Prozessor, Mikrophone.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

Reihen-System der aktiven Leitung

Zertifizierungen
Gute Qualität Line-Array-Lautsprecher zum Verkauf Gute Qualität Reihen-System der aktiven Leitung zum Verkauf
Erstaunliche Qualität, Superwert von mir, ein Endbenutzer und dealer.with-Qualität und -helle Stimme

—— Sifiso Kinyabo Zambia

bester Tonanlagehersteller in China, CVR-Systeme sind ernsthaft ehrfürchtig.

—— Joseph Kenya

sie haben beste Linie Reihensystem in China, mit Super- und schwerem tiefem Ton, für meine Konzertereignisse sie das fantastische Handeln.

—— Johnny Vietnam

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
CVR verdoppeln ein 8 Zoll-Stadiums-Licht-Ton-passive Linie Reihen-Sprecher-Energie-Sprachsystem-Sprecher

Reihen-System der aktiven Leitung

(20)

CVR verdoppeln ein 8 Zoll-Stadiums-Licht-Ton-passive Linie Reihen-Sprecher-Energie-Sprachsystem-Sprecher

CVR verdoppeln ein 8 Zoll-Stadiums-Licht-Ton-passive Linie Reihen-Sprecher-Energie-Sprachsystem-Sprecher BESCHREIBUNG und ANWENDUNG W-208&W-208P ist eine Linie Reihensystem, die von zwei 8-Zoll-Neodymbasslautsp...    Lesen Sie weiter
2016-03-25 10:34:17

Plastikreihen-Lautsprecher der aktiven Leitung 8 Zoll angetriebene Sprecher

Plastikreihen-Lautsprecher der aktiven Leitung 8 Zoll angetriebene Sprecher BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-82C ist eine Linie Reihensystem, die von 8" Basslautsprecher, ein 1,75 " Titankompressionsfahrer und ...    Lesen Sie weiter
2015-11-13 12:48:56

Schwarzer tragbarer Turm-akustische AluminiumTonanlage für Band

Schwarzer tragbarer Turm-akustische AluminiumTonanlage für Band Das T-3510 ist eine Linie das Reihenspaltensystem, das von zehn 3,5" die Neodymmagnetwandler enthalten wird, die in eleganten und starken ...    Lesen Sie weiter
2015-11-13 12:51:48

Reihen-System der Verstärker-aktiven Leitung, Minilinie Reihen-Sprecher 2-Neutrik NL4

Reihen-System der Verstärker-aktiven Leitung, Minilinie Reihen-Sprecher 2-Neutrik NL4 BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-25 ist eine Linie Reihensystem, die von zwei 5" Basslautsprecher, 1,4" Kompressionsfahrer und ...    Lesen Sie weiter
2015-07-20 09:32:14

Fachmann trieb Reihen-Lautsprecher 10" der aktiven Leitung Effektivwert 620W an

Fachmann trieb Reihen-Lautsprecher 10" der aktiven Leitung Effektivwert 620W an BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-110 ist eine Linie Reihensystem, die von einem 10" Neodymbasslautsprecher gemacht wird, zwei 1,75“ ...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03

Portable Reihen-System-Spalten-Sprecher-Schwarz-Farbe der 8 Zoll-aktiven Leitung

Portable Reihen-System-Spalten-Sprecher-Schwarz-Farbe der 8 Zoll-aktiven Leitung BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-82C ist eine Linie Reihensystem, die von 8" Basslautsprecher, ein 1,75 " Titankompressionsfahrer ...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03

10 Zoll Linie Reihen-aktive Tonanlage-Neodym-Basslautsprecher für Show im Freien

10 Zoll Linie Reihen-aktive Tonanlage-Neodym-Basslautsprecher für Show im Freien BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-110 ist eine Linie Reihensystem, die von einem 10" Neodymbasslautsprecher gemacht wird, zwei 1,75“ ...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03

Reihen-System-Club Ktv-Ton aktiver Leitung Neuesten Mini5 Zoll-Fahrer für Innenpartei

Reihen-System-Club Ktv-Ton aktiver Leitung Neuesten Mini5 Zoll-Fahrer für Innenpartei BESCHREIBUNG und ANWENDUNG: W-25 ist eine Linie Reihensystem, die von zwei 5" Basslautsprecher, 1,4" Titankompressionsfahre...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03

Reihen-System Auditoriums-Hall-aktiver Leitung, Tonanlage-Sprecher-Kasten für Liveereignisse

Reihen-System Auditoriums-Hall-aktiver Leitung, Tonanlage-Sprecher-Kasten für Liveereignisse ÜBER CVR: CVR-PROaudio ist ein innovativer Berufsaudiosprecherhersteller, der auf Berufs, audiosysteme, einschlie...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03

Flexibles Reihen-System der aktiven Leitung, Konferenz-Audiosystem-Sprecher-Kasten

Flexibles Reihen-System der aktiven Leitung, Konferenz-Audiosystem-Sprecher-Kasten ÜBER CVR: CVR-PROaudio ist ein innovativer Berufsaudiosprecherhersteller, der auf Berufs, audiosysteme, einschließlich PA...    Lesen Sie weiter
2015-07-10 17:55:03
Page 1 of 2 |< <<prev 1  2  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 speakerlinearray.com. All rights reserved.

Guangzhou CVR Pro-Audio Co., Ltd  

Pro Audio Equipment Manufacturer ,Let Your Ears Be The Judge!

Line Array,Subwoofer,PA Speaker,Power Amp,Processor,Microphones.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

Active Line Array System

Certifications
Good Quality Line Array Speakers on sale Good Quality Active Line Array System on sale
Amazing quality,super value from me, a end user and dealer.with Quality and clear voice

—— Sifiso Kinyabo Zambia

best sound system manufacturer in China, Cvr systems are seriously awesome.

—— Joseph Kenya

they have best line array system in China,with super and heavy deep sound,for my concert events they doing fantastic.

—— Johnny Vietnam

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
CVR Dual 8 Inch Stage Light Sound Passive Line Array Speaker Power Voice System Speakers

Active Line Array System

(20)

CVR Dual 8 Inch Stage Light Sound Passive Line Array Speaker Power Voice System Speakers

CVR Dual 8 Inch Stage Light Sound Passive Line Array Speaker Power Voice System Speakers DESCRIPTION and APPLICATION W-208&W-208P is a line array system which is made of two 8 inch neodymium woofers, one 2.5 ...    Read More
2016-03-25 10:34:17

Plastic Active Line Array Speaker System 8 Inch Powered Speakers

Plastic Active Line Array Speaker System 8 Inch Powered Speakers DESCRIPTION and APPLICATION: W-82C is a line array system which is made of a 8"woofer, a 1.75"titanium compression driver and high performance ...    Read More
2015-11-13 12:48:56

Black Portable Tower Aluminium Acoustic Sound System For Band

Black Portable Tower Aluminium Acoustic Sound System For Band The T-3510 is a line array column system comprised of ten 3.5" neodymium magnet transducers housed in an elegant and sturdy stainless steel chassis. ...    Read More
2015-11-13 12:51:48

Amplifier Active Line Array System , Mini Line Array Speaker 2-Neutrik NL4

Amplifier Active Line Array System , Mini Line Array Speaker 2-Neutrik NL4 DESCRIPTION and APPLICATION: W-25 is a line array system which is made of two 5" woofers, a 1.4" compression driver and high performanc...    Read More
2015-07-20 09:32:14

Professional Powered Active Line Array Speaker System 10'' 620W RMS

Professional Powered Active Line Array Speaker System 10' 620W RMS DESCRIPTION and APPLICATION: W-110 is a line array system which is made of one 10” neodymium woofers, two 1.75” titanium neodymium compression ...    Read More
2015-07-10 17:55:03

Portable 8 Inch Active Line Array System Column Speaker Black Paint

Portable 8 Inch Active Line Array System Column Speaker Black Paint DESCRIPTION and APPLICATION: W-82C is a line array system which is made of a 8"woofer, a 1.75"titanium compression driver and high performance ...    Read More
2015-07-10 17:55:03

10 inch Line Array Active Sound System Neodymium Woofers For Outdoor Show

10 inch Line Array Active Sound System Neodymium Woofers For Outdoor Show DESCRIPTION and APPLICATION: W-110 is a line array system which is made of one 10” neodymium woofers, two 1.75” titanium neodymium ...    Read More
2015-07-10 17:55:03

Neuesten Mini Active Line Array System Club Ktv Sound 5 Inch Drivers For Indoor Party

Neuesten Mini Active Line Array System Club Ktv Sound 5 Inch Drivers For Indoor Party DESCRIPTION and APPLICATION: W-25 is a line array system which is made of two 5"woofers, a 1.4"titanium compression driver ...    Read More
2015-07-10 17:55:03

Auditorium Hall Active Line Array System , Sound System Speaker Box For Live Events

Auditorium Hall Active Line Array System , Sound System Speaker Box For Live Events ABOUT CVR: CVR PRO AUDIO is a cutting edge professional audio speaker manufacturer specializing in designing and manufacturing ...    Read More
2015-07-10 17:55:03

Flexible Active Line Array System , Conference Audio System Speaker Box

Flexible Active Line Array System , Conference Audio System Speaker Box ABOUT CVR: CVR PRO AUDIO is a cutting edge professional audio speaker manufacturer specializing in designing and manufacturing professiona...    Read More
2015-07-10 17:55:03
Page 1 of 2 |< <<prev 1  2  next>> >|
Copyright © 2015 - 2018 speakerlinearray.com. All rights reserved.